FAQ

Fragen über Fragen



Wie funktioniert der Dateiupload?
Nachdem du deine Lampe bestellt hast, erhälst du eine Bestätigungsemail mit den Uploadinformationen. Du kannst deine Fotos per Handy über WhatsApp an uns schicken oder uns einen Dropbox-Ordner freigeben. Du hast kein Dropbox? Kein Problem, über www.wetransfer.com kannst du uns in nur wenigen Schritten ohne Anmeldung deine Daten hochladen und an kontakt@kleinformatlampen.de freigeben. Eine genauere Beschreibung findest du im Menü unter >Fotoupload

Es gibt außerdem die Möglichkeit die Fotos auf einem Speichermedium per Post zuzuschicken.
Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

 

Meine Fotos sind nicht im richtige Format, kann ich sie trotzdem in der Lampe haben?
Ja. Alle Bilder werden von uns auf das von dir bestellte Format zugeschnitten. Also quadratisch für die Modelle der Hausmarke und ins Querformat für die Klassik-Modelle. Bedenke, dass es dabei zu Bildverlusten kommt.

 

Was ist wenn ich eine Lampe gekauft habe und mir die Bilder irgendwann nicht mehr gefallen?
Im Shop unter Kleinkram kannst du dir ein Wechselset mit neuen Bildern bestellen und sie selbst daheim austauschen.

 

Was ist wenn ich keine 30 passenden Bilder zusammen bekomme?
Tipp: die Diarahmen lassen sich auch mit Text bestücken, wie z.B. Ein Name, Datum, kurzer Spruch, ...
Schreib uns welchen Text, welche Schrift und welche Hintergrundfarbe du gerne hättest.

 

Ist es möglich meine Bilder in schwarz-weiß in der Lampe zu bekommen?
Ja! Im Shop findest du neben den Diarahmenlampen ein Drop-Down-Menü, wo du Schwarz-Weiß auswählen kannst. Wir formatieren deine Bilder dann für dich.

 

Ich möchte keine eigenen Fotos in der Lampe haben, gibt es eine Alternative?
Kleinformat verfügt über ein kleines Repertoire an Motivlampen, die statt eigener Fotos ausgewählt werden können. Wenn du daran Interesse hast, schreib uns einfach an.