DIY

DIY · 23. Februar 2019
Egal ob Karveval, Fasching oder Fassenacht … Die Umzüge gibt es überall. Und während alle mit ihren Plastiktüten am Rand stehen, darfst du mit einem selbstgebastelten Körbchen aus unserer Verpackung glänzen ;)

DIY · 11. Februar 2019
Am 14.2. ist Valentinstag! Es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge die das Leben schön machen <3 Warum also nicht mal dem Lieblingsmensch ein paar liebe Worte schreiben. Wir haben eine Karte als free printable für euch. Und obendrauf noch unser handgemachtes Geschenkpapier zum Ausdrucken.

DIY · 07. Februar 2019
Eine Liebeserklärung zum Ausdrucken. Egal ob an Mama, Papa, Freunde und den Partner. Seinen Herzensmenschen kann man nicht oft genug sagen wie gern man sie hat. Wer ist deine kleine perfekte Welt? Pssst.. am 14. Februar ist Valentinstag

DIY · 05. Dezember 2018
Kleine Aufmerksamkeit gefällig? Fotos machen und Erinnerungen festhalten, das können wir alle nur zu gut. Nur was dann? Zu schade um auf dem Handy zu versauern. Wir zeigen euch wie ihr aus einfachem dicken Papier oder aus unserer Verpackung ein Minifotoalbum bastelt.

DIY · 29. November 2018
Wir liebe Lampen, Fotos und Deko. Und weil es ja bekanntlich die kleinen Dinge sind, die das Leben schön machen, haben wir heute ein kostenloses Printable für euch zum Ausdrucken und Aufhängen

DIY · 14. November 2018
Die schönsten Adventskalender sind doch die selbst gemachten oder? Du hast deine Kleinigkeiten schon besorgt und suchst noch nach einer individuellen Verpackung? Dann bist du hier genau richtig. Und pssst … Adventskalender lassen nicht nur Kinderaugen leuchten ;)

DIY · 18. Oktober 2018
Halloweendeko kann so einfach und schlicht sein. Wir zeigen dir wie du mit schwarzem Fotokarton ein paar hübsche Dekoaccessoires aus Fledermäusen zauberst.

DIY · 18. Oktober 2018
Bald feiern wir Halloween. Die Kinder freuen ich schon darauf, verkleidet von Haus zu Haus zu ziehen und jede Menge Süßigkeiten zu sammeln. Die landen dieses Jahr in einem hübschen Korb, den wir aus einer kleinFormat-Verpackung gebastelt haben. Auch als Deko macht das Körbchen sich super.

DIY · 04. Oktober 2018
Hübschen Stauraum kann man doch nie genug haben, oder?! Je nach dem, wie du sie gestaltest, kommen sie im Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Wohnzimmer oder sogar in der Küche zum Einsatz! Eine Upcycling Idee aus unserer 30er Lampenverpackung.