Free Printable - Geschenke Planer

Suchst du noch oder verpackst du schon?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich  mag Geschenke! Ich suche gerne schöne Kleinigkeiten aus, verpacke sie und freu mich darauf, sie zu verschenken.
Letztes Jahr habe ich dabei gegen Ende etwas den Überblick verloren. Für eine Freundin hatte ich gleich drei Geschenke, während mir am Tag vor Heiligabend auffiel, dass ich meine Neffen ganz vergessen hatte.... Damit mir das dieses Jahr nicht passiert und das Schenken einfach nur Spaß macht, hab ich mir einen Geschenke-Planer erstellt. Da kann ich genau eintragen, wen ich womit beschenken möchte und auch wo ich es bekomme. (Es könnte eventuell schon vorgekommen sein, dass ich in einer Woche 4x in das gleiche Geschäft gefahren bin.... )

 

Wenn ihr euch für den Geschenke-Endspurt der nächsten Tage auch gerne noch organisieren wollt: hier könnt ihr den Geschenke-Planer downloaden und ausdrucken. Nur ausfüllen müsst ihr ihn selbst!

Psssst schöne Geschenkideen findet ihr auf unserem Pinterest-Account, in unserem kleinFormat-Shop oder im Blog: z.B. ein selbstgemachtes Foto-Leporello oder den schönen „Es sind die kleinen Dinge“-Print.

Viel Spaß beim Planen und Verschenken

Wenn du magst, schicke uns dein Ergebnis per EMail an kontakt@kleinformatlampen.de, poste ein Bild unter #meinKleinformatDIY oder verlinkt uns in eurer Instagram Story.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Eure Mirjam

vom #teamkleinformat



Kommentar schreiben

Kommentare: 0