Free Printable - Du bist meine kleine perfekte Welt

Free Printable - Du bist meine kleine perfekte Welt

Wir bei Kleinformat mögen ja ganz besonders die vielen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Und darum haben wir heute wieder ein Printable für euch zum Ausdrucken und Aufhängen oder zum Einpacken und Verschenken. Einfach so oder zum Valentinstag.

 

Wenn ihr also euch oder jemandem anderem ganz schnell eine Freude machen wollt,, druckt euch einfach „Du bist meine kleine perfekte Welt“ aus. Meistens findet sich ja auch irgendwo noch ein Rahmen... Und fertig ist ein liebevolles (Valentinstags-) Geschenk.

Mehr Ideen für kleine Liebeserklärungen und DIY Geschenke zum Valentinstag findet ihr auf unserem Pinterestboard.

Viel Spaß beim Drucken, Rahmen und Verschenken

Wenn du magst, teile doch dein Ergebnis mit uns und poste ein Bild unter #meinKleinformatDIY oder verlinkt uns in eurer Instagram Story.

Wir freuen uns auf eure Bilder

Eure Mirjam

vom #teamkleinformat


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen